Full-Service-Webagentur.
Ansprechende Layouts.
Bezahlbare Konditionen.
Modernste Technologie.
Neuester Webstandard.
Frische Designs.
Individuell und einzigartig.
Anpassungsfähig.
Suchmaschinenoptimiert.
Ästhetisch.
Strukturiert.
Dynamisch.
Flexibel.
}/
Aussagekräftig.
}", :u => "image"}/
Sichtbar.
}", :u => "image"}/
Professionell.
}", :u => "image"}/
Kommunikativ.
Zielgruppenorientiert.
Crossmediales Marketing.
Telefonische Hotline.

Mit uns werden Sie gefunden.

SEO, RESPONSIVE, UXD - Schlagworte des heutigen Internet-Zeitalters.
 
Noch vor 15 Jahren war das Internet ein Medium, in dem Informationen zum Abruf bereitgestellt wurden.
Die Entwicklung der letzten Jahre heißt nun: digitale Interaktion. Mithilfe intelligenter Software und der Entwicklung von high-tec Endgeräten wurde es innerhalb kürzester Zeit möglich, die einseitige Kommunikation durch eine interaktive Kommunikation abzulösen.
Empfänger von Web-Informationen sind heute imstande, zu interagieren, d.h. auf empfangene Informationen direkt zu reagieren.

SEO

Die rasante Entwicklung des Internet und der explosionsartige Anstieg von registrierten Webseiten machten es notwendig,
Internet-Technologien zu entwickeln, die es ermöglichen, Informationen in Sekundenschnelle bereitzustellen und abzurufen, nach Themen zu filtern,
um dem Nutzer eine Orientierung zu geben, damit er sich in der Informationsflut zurechtfindet.

Hier haben Suchmaschinen, Search Engines, Einzug gehalten. Getreu dem Motto ̎content is king ̎ durchsuchen sie
den Inhalt von Webseiten nach Stichworten, Begriffen und mittlerweile intelligent nach themenverwandten Zusammenhängen.

Texte sollen daher im optimalen Fall die Suchbegriffe und Themen enthalten, nach denen gesucht wird.
Diese Optimierung nennt man ̎ Search Engine Optimization ̎ übersetzt: Suchmaschinenoptimierung.

Webanalyse-Tools und vergleichbare Methoden bieten hier die Möglichkeit, Trends und lokale Präferenzen von Nutzern zu analysieren, um dann mit suchmaschinenoptimierten Texten eine hohe Trefferquote zu erhalten und im Ranking bei den Suchergebnissen gut platziert zu sein.

Responsive Webdesign

Wussten Sie schon…
Ab dem 01. April 2015 listet Google nicht-mobiloptimierte Seiten stufenweise nicht mehr bei Suchanfragen auf mobilen Geräten.

Weil...
Informationen auf verschiedenen Mediengeräten unterschiedlicher Darstellungsgrößen ohne Qualitätsverluste und vor allem nutzerfreundlich und erlebnisorientiert angezeigt werden sollten. Die Anforderungen an das Design sind daher enorm gestiegen.

Beim ̎ Responsive Webdesign ̎ wird die Webseite mithilfe von Formatierungsskripten so programmiert,
dass der Inhalt einer Webseite endgeräteoptimiert dargestellt wird. Texte und Schriften werden je nach Größe des Bildschirms flexibel verändert.
Bilder und Grafiken werden entsprechend minimiert und das gesamte Design so angepasst, dass eine optimale Lesbarkeit und Bedienbarkeit gewährleistet ist.

UXD

USER EXPERIENCE DESIGN...
beschäftigt sich mit der Bedienfreundlichkeit der digitalen, aber auch analogen Nutzeroberflächen unter Berücksichtigung
sämtlicher Komponenten einer Kommunikation und Aktion.

UXD ist die Antwort auf die Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Das Zusammenspiel von Stabilität der Software, dem Nutzen für den User
und der ästhetischen, ansprechenden Gestaltung und ihrer eindeutigen und schnellen Erfassbarkeit von Funktion und Botschaft sind maßgebliche Kriterien für ein gutes Design und Grundvoraussetzung für eine zweckgerichtete, sinnvolle Kommunikation mit hoher Kundenzufriedenheit.



Diese Kriterien beachten und realisieren wir in unseren Web-Entwicklungen und Designs.
So sind Sie mit Ihrer Internetseite immer vorne dabei!

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!